Nähbienchen von Susi`s Kreation

Hier möchte ich Euch ein paar Mädels vorstellen. Das sind soo liebevolle Mädels, die mich bei meinen Ebooks tatkräftig unterstützen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen auf Euch zu verzichten. Ihr seid so lieb und wundervolle Persönlichkeiten. Ihr seid mir allesamt sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte Euch nicht mehr missen :)


Ich heiße Heidi, bin mit dem weltbesten Mann verheiratet und Mama von 5 wunderbaren Kindern. Ich habe schon als Kind meiner Oma über die Schulter gespitzt und irgendwann mithlfen dürfen. Mit 17 habe ich dann angefangen, für mich zu nähen. Dann auch noch für meine Kinder und weil die Nachfrage da war, nun auch für meine Kunden.  Ich freue mich einfach immer wieder, über die Strahleaugen und die glücklichen Gesichter. Dann weiß ich, dass ich das Richtige mache. Ich freue mich riesig, in Susis Team zu sein. Ihr findet mich hier.


Hallo Ihr Lieben,

ich bin Doris, 32 Jahre alt, Mama von zwei Mädels und seit 201 glücklich mit meinem Mann verheiratet. Ich wohne mit meiner kleinen Familie im Ruhrgebiet. Geboren und aufgewachsen bin ich am schönen Hochrhein, meine Familie lebt auch noch dort. Zu Susis Stammteam gehöre ich eigentlich von Anfang an, bin also ein alter Hase.  Ich habe mich tierisch gefreut als Susi mich gefragt hat und ich bin so stolz, Teil eines so tollen Teams zu sein. Mit dem  nähen habe ich in der Schule im Handarbeitsunterricht begonnen, dann aber sehr lange nicht genäht. Als ich 2007 ins Ruhrgebiet gezogen bin, habe ich festgestellt, dass ich noch ganz viele Hosen habe die gekürzt werden müssen und was lag da nahe, klar. Frau  geht los, kauft sich eine Nähmaschine und näht die Hosen selber um. :)

So richtig angefangen habe ich wieder Ende 2012, Anfang 2013. Im August kam meine Tochter zur Welt und dann habe ich die ersten Halstücher genäht und heute nähe ich fast alles

„wink“-Emoticon


Hallöle, ich bin die Manu und seit Januar 2015 im Stammteam von Susi. Ich bin im Sommer 76 geboren und zu meiner Familie gehören meine Kinder ( 2 Mädels und 1 Bub) und mein Mann. Eigentlich wollte ich nie nähen bzw. habe nie darüber nachgedacht, bis mir mein Opa eines Tages mal eine Nähmaschine geschenkt hat. Tja, es gingen dann zwar noch einige Jahre ins Land, aber irgendwann - nach dem Umzug ins Haus war dann auch endlich Platz dafür da - packte mich dann doch die Neugier und ich legte los und bin bis heute nicht mehr davon los gekommen. Neben meiner Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, dem Haus und dem dazugehörigen Haushalt inclusiver meiner Rasselbande, ist das Nähen eins der Dinge, die mich sehr selten stressen und die mich den vorhanden Stress vergessen lassen.... Zu finden bin ich hier


Ich bin Anika oder auch Anny. 1980 in Norwegen gezeugt, 1981 in Essen geboren, aufgewachsen in der Nähe von Freiburg und seit 2010 wieder zurück im Ruhrgebiet. Hier habe ich meinen Traummann gefunden, der mich 2013 geheiratet hat und mit dem ich das grösste Glück der Welt bekommen habe: unseren Sohn (Feb 2014) Mit dem Nähen habe ich schon als Kind begonnen. Dank meiner Mutter Hausswirtschaftsmeisterin/Schneiderin) und meiner Oma ( Handarbeitslehrerin) wurde es meiner Schwester und mir in die Wiege mit gelegt. Zwischendurch wurden immer wieder Puppenkleider, Kissenhüllen, Kleidung und Kleinzeug genäht. Aber so richtig habe ich mit der Geburt meines Sohnes weitergemacht.. Und nachdem immer mehr Anfragen von Fremden kamen habe ich im April mein Gewerbe angemeldet. Seitdem wird jede freie Minute genutzt und meine Nähmaschine rattert vor sich hin.
Meine Seite findet Ihr hier.


Meine Name ist Anja von Kreativwelt von Nelja  und ich habe das Glück eine Nähbiene von Susi sein zu dürfen. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich mit meinem Mann und meiner Tochter (im Sommer wird sie schon drei Jahre) lebe. Ich nähe seit Mitte Dezember 2013 und bin der Näh- und Stoffsucht total verfallen. Hauptsächlich nähe ich Kleidung für meine Maus und ab und zu fällt ein Teilchen für mich ab -  ihr kennt es ja, man kommt selber einfach zu kurz.  Wer mich und meine Seite noch nicht kennt, darf gerne stöbern kommen


Halli hallo!  Ich bin Despina, 25 Jahre jung und der kreative Kopf von MaFe's kleine Nähwelt. Neben meiner Familie (2 Kinder und ein Ehemann), ist das Nähen seit 2014 mein neues großes Hobby.
Dabei gibt es fast nichts, was mir nicht unter die Nadel
kommt. Hauptsächlich nähe ich am liebsten Kleidung für uns und freue mich immer wieder über die ein oder andere Herausforderung.
Ich freue mich, Susi weiterhin fest unterstützen zu dürfen und auf die kommenden Nähabenteuer.Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal auf meiner Seite besuchen kommt.
Oder vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Probenähen.


Hallo ich heiße Carina  und bin glückliche Mama von  Kindern.  Meine kleine Prinzessin und mein Prinz halten mich immer auf Trab. Ich wohne in der Schweiz und habe Schneiderin gelernt. Das nähen bietet mir einen ganz tollen Ausgleich zu den Kindern und dem Alltagsstress.  Die Stoffe  machen mich einfach glücklich :) 

Es macht mich sehr glücklich meine Kinder und auch mich in Handmade Kleidung zu sehen. 

Möchtet Ihr zum luschern kommen dann gehts hier entlang.

Auf Facebook habe ich ebenfalls eine Seite auf der Ihr mich besuchen dürft. Ich nähe und schneidere unter dem Label Sewera und bin sehr froh in Susi`s Team zu sein. 


Hallo, ich bin Melanie und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Wirbelwinden im schönen Freiburg. Das Nähen habe ich im Frühjahr 2014 durch die Geburt von Charlotta (1) für mich entdeckt, denn ich wollte unbedingt ein Kleidchen für sie selbst nähen. Mittlerweile hat natürlich auch ihr großer Bruder Frederick (4) schon einige Kleidungsstücke im Schrank genau wie mein Mann und einige Verwandte und Freunde. Ab und an fällt auch mal etwas für mich ab.
Es ist mir eine große Ehre und bereitet mir sehr viel Spaß regelmäßig Susis Ebooks auf Herz und Nieren zu prüfen und euch anschließend einige Designbeispiele zeigen zu dürfen.
Es grüßt euch ganz herzlich Melanie  von MeLoDy.


Servus, ich bin Nicole, Mama von zwei Kindern (Junge und Mädchen) und wohne mit meiner Familie im schönen Bayern. Mein erstes richtiges Projekt war eine Patchworkdecke für meine kleine Tochter zur Geburt und seitdem hat mich das Nähfieber gepackt! Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem die Nadel nicht glüht und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn wieder ein tolles Teilchen von der Maschine gehüpft ist. Hauptsächlich benähe ich meine Kinder, aber mittlerweile auch das ein oder andere Stück für mich und sogar für meinen Mann. Seit diesem Jahr habe ich auch das Probenähen für mich entdeckt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich von Susi gefragt wurde, ob ich nicht eines ihrer Nähbienchen werden möchte . Ich bin schon sehr gespannt auf ihre neuen Projekte und freue mich dabei sein zu können und sie zu unterstützen. Liebe Grüße Nicole von Ha-Sy-Design


Hallo, ich heiße Julia und wohne mit meinem Mann und Sohn in Süddeutschland. Ich nähe schon viele Jahre, aber erst im Januar 2014 habe ich das Nähen zu meinem Hobby gemacht und seither bin ich ständig am Nähen. Hauptsächlich nähe ich für meinen Sohn. Aber auch für mich, meinen Mann, Geschenke für die Verwandtschaft, etc. Es gibt daher nichts, was ich von vorne herein ausschließe zu nähen.  Wenn ihr mal bei mir schnuppern wollt, dann hier entlang.


Hallo, Ich heiße Anna, bin 30 Jahre jung und habe drei wundervolle Kinder, zwei Jungs, 4,5 und 3 Jahre und ein Mädel, 1,5 Jahre. Wir leben in einem Haus auf dem Land in Niederösterreich. Zunächst war nähen für mich Ausgleich zum Alltag, mittlerweile habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und nähe mit viel Liebe und Sorgfalt Accessoires für Kinder und Erwachsene. Schau doch mal vorbei: auf Facebook  und im Internet. Probenähen macht mir riesig viel Spaß uns ich freue mich sehr, Susi als Näh- Bienchen unterstützen zu dürfen. Glg, eure Anna


Hallo,
ich heiße Sonja, bin 33 Jahre alt und wohne in Ennepetal (NRW).
Mein kleines, aber feines Heim teile ich mir mit meinem Mann, meinen kleinen Rabauken Alicia & Ben und unseren zwei Katzen.
Zum Nähen bin ich durch eine Freundin beim Pekip 2012 gekommen. Danach folgte ein Kurs bei der VHS und alles andere wurde sich selbst beigebracht
Ich nähe hauptsächlich für meine Kids, ab und an für mich oder Freunde. Ich liebe das Nähen weil man dabei seiner Kreativität freien lauf lassen kann und ganz individuelle Kleidung herstellt, die sonst keiner trägt. Bei Susi im Stammteam bin ich seit 2015, danke dafür meine Liebe. Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, freue mich über jeden Besuch .


Huhu, Mein Name ist Kati,28Jahre, und wohne mit meinem Mann und meiner süßen Maus (12.6.13) an der schönen Ostsee.Wir wohnen hier sehr,sehr ländlich und genießen die Ruhe mit ein paar Tieren. Bisauf reiten hatte ich nie wirklich einen Ausgleich und am Anfang war ich genähten Sachen sehr skeptisch gegenüber-doch dann im Februar 2014 hab ich mich doch hinreißen lassen und seit dem ist nähen eine Sucht. Ich war total überwältigt als Susi mich irgendwann fragte,ob ich im Stammteam mit nähen möchte! Damit hätte ich nie gerechnet-zumal ich mein schlimmster Kritiker bin. Aber neue Herausforderungen reizen mich und deswegen lass ich gern die Alltagssorgen beim nähen abends hinter mir und konzentriere mich ganz und gar auf das was vor mir liegt. Ihr könnt mich gern auf meinem Blog besuchen.


Hallihallo!!!! Ich bin Katy, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Westallgäu. Dort wohne ich zusammen mit meinem Mann und meinem 14 monate altem Sohn. Ich nähe seit Juli 2014 fast täglich vorallem für meinen kleinen Sohn aber auch für mich und meinen Mann. Das Nähen ist mein größtes Hobby geworden. Ich habe mich riesig darüber gefreut das Susi gerade mich als Nähbienchen ausgesucht hat. Hier könnt Ihr Euch meine Werke anschauen.